Dienstag, 9. Februar 2010

großer Jammer und sneak peek

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Umzug und hier macht sich großer (wirklich großer) Abschiedsschmerz breit!
Zu allem Übel wurde meine allerletzte Uni-Abschlussprüfung hier auch noch von gestern auf 4 Tage vor dem Umzug verschoben. So ein Pech.
Hier aber schon mal ein kleiner Einblick ins neue Zuhause, das sich hoffentlich auch recht bald als solches anfühlt.

Kommentare:

  1. Oh nein, Du Arme! Das ist ja blöde... und dann also Abschiedsschmerz, Kistenpacken und lernen zusammen? Ich drücke Dir die Damen und bin ganz sicher dass es Dir "hier" gefallen wird! Die Wohnung sieht ja schonmal schick aus, bin gespannt auf Bilder mit Möbeln ;)Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebe alla, hier sind alle daumen gedrückt, für deine letzte prüfung!

    die wohnung sieht wundervoll aus! so schlimm kann das viertel doch dann gar nicht sein ;).
    in einer ruhigen minute antworte ich dir noch auf deine mail!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  3. he, das foto find ich aber schon vielversprechend! und ich find hamburg schon das kleinste übel für nen berliner...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es wird spannend!
    Prüfung verschoben? Und ich habe so an Dich gedacht.
    Ich kenne diese Wehmut nur allzu gut!
    Aber das Bild der neuen Wohnung lässt Schönes erahnen.
    Ich warte hier auf Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch für die aufmunternden Worte!! Heute ist die Stimmung wieder etwas besser;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alla, ich komme auch mal wieder im Blog vorbei! Jaja, der Abschiedsschmerz von Berlin... ich kann Dich gut verstehen. Aber das Foto verspricht echt schon eine sehr sehr schön Wohnung zu sein! Und für Deine Prüfung drücken wir Dir all unsere 8 Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. hallo alla, das ist aber eine tolle wohnung. hast du dich schon eingelebt und falls ja gibt es auch fotos von einer eingerichteten traumwohnung ? den schwarzweißen teppich finde ich besonders schön, ist dieser aus plastik ? verrätst du mir wo du den teppich her hast ?

    lg von luisa

    AntwortenLöschen