Montag, 15. Februar 2010

110

Die Zahl des Tages lautet heute: 110.
Denn so viele Umzugskartons wurden eben geliefert:



Vollgepackt werden die aber erst ab Donnerstag Nachmittag (nach meiner Prüfung). Und nächsten Montag geht`s dann ab in die Hansestadt... Puh!

Kommentare:

  1. phew! das sind aber einige! frohes packen und viel erfolg bei der letzten prüfung :-) ich denk' an dich [wenn ich am we in athen bin]

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaahhhhh, Du packst jetzt erst?!
    Phu! und nochmal phu!
    Oh Mensch, ich wünsche Dir einen möglichst stressarmen Umzug!
    Und natürlich eine erfolgreiche Prüfung.
    Phu.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, puh - das sage ich auch!
    Und das Beste ist: mein Mann ist von Mittwoch bis Samstag im Ausland.
    Ich bin heilfroh, wenn das alles überstanden ist!
    Alla

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Alla,
    ich hoffe Du hast nun schon einige gepackt nach dem großen Wutschnaubknall...? Ich denke ganz fest an Dich, wünsche einen reibungslosen Umzug und freue mich auf erste Berichte aus der Nachbarschaft ;)
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen