Freitag, 29. Januar 2010

DIY Wandschmuck

In Vorbereitung auf die neue Wohnung habe ich gestern schon mal neuen Wandschmuck vorbereitet. Ging ruckzuck:







Das Muster heißt Kanteleen Kutsu und wurde von Sanna Annukka für Marimekko designt.
Wer sehen möchte, wie`s bei der Designerin zuhause aussieht, bitte hier entlang.

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! So einen Wandschmuck habe ich hier Zuhause auch, allerdings mit Reisszwecken, damit ich immer mal den Stoff austauschen kann! Wann geht es los nach Hamburg?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena -
    am 22. Februar kommt der Möbelwagen. Der Abschied wird mit ganz schön schwer fallen, aber ich bin auch sehr gespannt auf Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, das gefällt mir! Ich glaube, dass bastel ich mal nach :)

    AntwortenLöschen