Donnerstag, 17. September 2009

Aufmunterung

Ich stecke gerade bis über beide Ohren in der Arbeit (was auch meine Abwesenheit hier erklärt).
Da kam der kleine Aufmunterungsgruß in Form eines - naja, zugegebenerweise etwas verzerrten- Grinsegesichts, das mein Sohn wohl eher versehentlich auf meine Hand gemalt hat, gerade richtig!



Hier ein Tipp für alle Gestreßten in Berlin: probiert mal die Thai-Massage (garantiert ausschließlich gesundheitsorientiert) am Zionskirchplatz 34 und 38 in Mitte aus. Die Fußmassage dort ist wirklich toll (und noch ein persönlicher Geheimtipp: Frau Aphon bekommt die am besten hin)!

Kommentare:

  1. Lieben Dank und dann auch Euch viel Spaß und Erfolg mit den Kisten ;)
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. alli! vergiss die arbeit, die ist doch vveg! vvir brauchen neuigkeiten! :)
    Rosa

    AntwortenLöschen