Samstag, 8. August 2009

zweckentfremdet: Charley Harper Memory-Spiel

Eine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag einen Wunsch erfüllt und mir dieses schöne Memory-Spiel des amerikanischen Künstlers Charley Harper geschenkt.






"Eigentlich viel zu schade, um nur gelegentlich damit zu spielen" dachte ich mir...

... aus einigen der 36 Paare wurden daher Magnete (einzelne Magnete gibt`s in Bastelshops zu kaufen und wurden einfach mit Alleskleber auf der Rückseite befestigt), die nun unseren Kühlschrank zieren:




1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht sehr hübsch aus.
    ich habe ein altes MemorySpiel aus den 50ern, das ist den Zeichnungen sehr ähnlich, also seeehr schön!

    Ich habe vor nach Berlin zu ziehen- hast Du einen guten Stadtteiltip in dem eine alleinerziehende Mutter guut und günstig einen kleinen Jungen grossziehen kann???

    grüsse, julia
    julischwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen