Dienstag, 24. November 2009

Winterdeko II



... noch mehr winterliche Deko: Kiefer-Zapfen von einem Waldspaziergang in einer schlichten Vase.

Montag, 23. November 2009

Winterdeko I



Ein wenig winterliche Deko hat Einzug in unsere Wohnung gehalten. "Renny" ist ein altes Familien-Erbstück-Rentier (bestimmt schon 30 Jahre alt oder älter). Den roten Holz-Kerzenhalter habe ich kürzlich für 1 Euro hier erstanden.

Donnerstag, 19. November 2009

Kunst?!



... fragen sich sicher nicht nur viele Eltern beim Anblick des immer größer werdenden Sammelsuriums selbstgebastelter und gemalter kleiner Kunstwerke...
Kühlschrank-Verschönerungs-Magnet von hier

Mittwoch, 11. November 2009

Novembergrau

Ein bisschen Chrysanthemengelb gegen das Novembergrau:




Donnerstag, 5. November 2009

Erster Schnee

Gestern hat es tatsächlich geschneit in Berlin (siehe Blick aus dem Fenster auf dem Foto). Es war allerdings mehr Schnee -Regen, so dass er auch bald wieder verschwunden war.

Dennoch meine ich, dass meine selbstgebastelte Brosche (ein mit Schnee bedeckter Berg) prima zum Wetter gepaßt hat.