Donnerstag, 23. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk, 2

Noch ein nachträgliches, selbstgefertigtes Geburtstagsgeschenk.





Unterwegs in diese schöne Stadt.
(und ich hoffe, ich kann sie dort bald einmal "live" an der Besitzerin betrachten)

Montag, 20. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk

Schon seit einer Weile bin ich Fan der Kreationen des britischen Designer-Duos Sukie.



via: Sukie Website


via: Sukie Website


Neulich habe ich in einem Berliner Laden einen Bogen Geschenkpapier von Sukie gefunden und damit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin gestaltet:




(letzten Samstag bei der schönen Feier überreicht - ich hoffe, es gefällt ihr!)

Sonntag, 19. Juli 2009

Kinderkunst






Seit einer Weile schon schmücken diese von unserem Zweijährigem gemalten Bilder unsere Wohnung. Er ist ganz stolz, dass sie aufgehangen wurden und weist auch gerne mal Gäste darauf hin...

Samstag, 18. Juli 2009

summer of love




Ist diese Tasche nicht toll?! Zu bestellen hier

Donnerstag, 16. Juli 2009

Erbsenhose



Jetzt weiß ich, woran mich die selbstgenähte Hose die ganze Zeit erinnert hat....:

Dienstag, 14. Juli 2009

Kinderzimmerimpressionen















Wenn man so gerne bei anderen zu Gast ist wie hier oder hier, sollte man da nicht auch mal Einblick in die eigenen vier Wände gewähren? Hier ein paar Kinderzimmer-Impressionen vom Kinderzimmer, das zur Hälfte auch Arbeitszimmer ist.

Montag, 13. Juli 2009

endlich wieder wärmer...



Endlich wird es wieder wärmer und die Sommersachen und offenen Schuhe kommen wieder zum Einsatz. Hoffentlich bleibt das so....

Donnerstag, 9. Juli 2009

vorher - nachher: Wickelkommode


Catherine hat in ihrem Blog Hyggelig zur Einsendung kreativer Zweitverwertungsideen aufgerufen und meine Weiterverwertung des Tier-Karten-Legespiels gezeigt. Bin schon sehr gespannt, welche Ideen sie noch vorstellen wird!

Hier zwar keine Zweitverwertung, wohl aber eine optische Aufbesserung der Wickelkommode, die wir vor fast drei Jahren geschenkt bekommen haben.

Sonntag, 5. Juli 2009